Abteilung Sulzbach

News der Abteilung

14. Pfingstzeltlager Jugendfeuerwehr Bereich 3

Mit großer Energie hat die Freiwillige Feuerwehr Laudenbach in den vergangenen Wochen ein Zeltlager für den Feuerwehrnachwuchs der Region geplant. Von heute bis zum Pfingstmontag sind 143 Jugendliche und Betreuer aus Hemsbach, Hirschberg, Laudenbach, Weinheim, Sulzbach, Lützelsachsen-Hohensachsen, Oberflockenbach, Rippenweier, Ritschweier sowie die ...

Besucher hüpften im Feuerwehrauto

Die Freiwillige Feuerwehr Weinheim Abteilung Sulzbach hatte beim Tag der offenen Tür großen Zuspruch. Die Besucher konnten sich nicht nur die Fahrzeuge und die Technik anschauen, die kleinsten Besucher hatten sogar die Möglichkeit im Löschfahrzeug zu hüpfen. Allerdings nicht in einem richtigen ...

Kein ruhiges Wochenende für die Weinheimer Feuerwehr

Für die Freiwillige Feuerwehr Weinheim, war das Wochenende alles andere als erholsam. Neben einer großen gemeinsamen Übung mit der Werkfeuerwehr Freudenberg im Industriepark, hatte vor allem die Abteilung Stadt alle Hände voll zu tun um zahlreiche Einsätze abzuarbeiten.   Brandmeldealarm und brennender Mülleimer   Bereits am ...