PKW rammt Motorrad mit Beiwagen – Motorradfahrer verletzt

4. April 2018 | Von

Am Mittwochmittag kam es auf der Mannheimer Straße in Richtung Bundesstraße 38 zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW rammte ein Motorrad mit Beiwagen.

Die Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt rückte mit dem Rüstwagen und dem Gerätewagen Verkehrsabsicherung an. Die Unfallstelle wurden gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Das Motorrad wurde so stark beschädigt, das Betriebsstoffe austraten. Diese wurden mit Spezialbindemittel abgestreut und anschließend aufgenommen.

Der Fahrer des Motorrades wurde durch den Unfall verletzt und musste von dem Rettungsdienst versorgt werden. Während der Unfallaufnahme war die Mannheimer Straße im Bereich der Einsatzstelle auf eine Fahrspur verengt bzw. gesperrt.