Personenrettung in Weinheim-Sulzbach

10. Februar 2017 | Von

Nach einem medizinischen Notfall, forderte der Rettungsdienst, die Feuerwehr Weinheim zu einer Personenrettung in die Gartenstraße im Ortsteil Sulzbach nach. Der Patient musste über die Drehleiter aus dem Dachgeschoss eines Wohnhauses mit dem Hubrettungsfahrzeug gerettet werden. Die Einsatzkräfte der Abteilungen Sulzbach und Stadt kümmerten sich in Absprache mit dem Rettungsdienst, um die patientengerechte und schonende Rettung. Während der Rettungsarbeiten war die Gartenstraße für eine halbe Stunde voll gesperrt.