Großer Flohmarkt am 12. Mai im Feuerwehrzentrum – Standplatz sichern

18. März 2019 | Von

Einen großen Krempel-, Kleider- und Spielzeugflohmarkt veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt anlässlich des Tags der offenen Tür am Sonntag, den 12. Mai. Neben dem Flohmarkt gibt es Infostände, Fahrzeugschau, Spielstraße und Hüpfburg, einen Infotruck der Polizei, Schauübungen und ein begehbares Brandschutzmobil.

In der Zeit von 10 bis 16 Uhr wird der Flohmarkt am Feuerwehrzentrum in der Bensheimer Straße stattfinden. Interessenten für einen Standplatz können sich bei Michael Tilger per Mail flohmarkt@feuerwehr-weinheim.de anmelden.

Die Standgebühr von Euro 10,- ist am Tag der Veranstaltung zu erbringen und wird in diesem Jahr an Radio Rumms – das Kinderklinikradio in der Universitätsmedizin Mannheim gespendet. Im Kinderzentrum der Universitätsmedizin Mannheim versorgen die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und die Kinderchirurgische Klinik jährlich über 7.000 Kinder stationär in der gesamten Altersspanne vom Frühgeborenen bis zum Jugendlichen. Einige Erkrankungen verlaufen leider chronisch, das heißt, sie bedürfen in der Regel einer Behandlung die mehrere Monate, manchmal sogar Jahre, dauert. Die kleinen Patientinnen und Patienten sind deshalb in regelmäßigen Abständen für eine oder mehrere Wochen im Kinderzentrum.

Anmeldung / Fragen Email: flohmarkt@feuerwehr-weinheim.de

Radio Rumms: https://radio-rumms.de