Gartenhüttenbrand in der Weststadt

10. Juni 2015 | Von

Am frühen Dienstagabend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt zu einem gemeldeten Gartenhüttenbrand, in die Kleingartenanlage in der Mierendorffstrasse gerufen. Mit zwei Einsatzfahrzeugen rückte die Feuerwehr an. Bei Eintreffen hatten die benachbarten Kleingärtner das Feuer bereits mit mehreren Gartenschläuchen abgelöscht. Der eingesetzte Atemschutztrupp führte mit IMG_5207der Wärmebildkamera eine abschließende Brandnachschau durch. Das Feuer wurde durch ein Unkraut-Abflammgerät verursacht.