EVA Seniorenbetreuung sammelte für Feuerwehr am Plänzeltag

13. Juni 2019 | Von

Weinheim – #IhrFürWeinheim – #WirFürEuch – so meldete sich kurz vor April die Weinheimer Agentur Eva Seniorenbetreuung bei der Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt und teilte den ehrenamtlichen Einsatzkräften mit, dass Sie großen Respekt vor dem Ehrenamt Freiwillige Feuerwehr habe.

Aus den Medien hatten Sie mitbekommen das die Freiwillige Feuerwehr Unterstützung bei der Mitgliederwerbung benötigt und Frauen und Männer für den Dienst bei der Weinheimer Feuerwehr sucht. Daher hatten die Mitarbeiter der Agentur sich entschieden dieses Jahr beim Weinheimer Pflänzelag im April teilzunehmen und wollten „auf diese Weise, Eure großartige Arbeit, für uns Bürger, etwas Wertschätzung verleihen“, so die Mitarbeiter. Am Weinheimer Plänzeltag wurden kräftig Kaffee, Kuchen und Sekt in der Innenstadt auf Spenden Basis verkauft und mit Flyern auf die Arbeit der Feuerwehr aufmerksam gemacht.

Der komplette Erlös spendeten die Mitarbeiter an die Freiwillige Feuerwehr. Dieser Tage wurden die gesammelten 612,00 Euro im Feuerwehrzentrum an den Förderverein der Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt und an die Abteilungsführung übergeben.

Wir bedanken uns für die Spende und die Unterstützung!