Ihre Feuerwehr Weinheim wünscht Frohe Ostern

31. März 2018 | Von
Ihre Feuerwehr Weinheim wünscht Frohe Ostern

Die Feuerwehr Weinheim wünscht allen Besuchern unserer Internetseite, auf Facebook,  sowie unseren Feuerwehrangehörigen, Frohe Ostern und ein paar erholsame und hoffentlich einsatzfreie Tage. Während die einen Ostereier suchen, wird die Jugendfeuerwehr Weinheim Abteilung Stadt am Ostersonntag und Ostermontag in der Zeit von 11 bis 17 Uhr einen Kaffee- und Kuchenstand auf der Osterwiese im Schlosspark anbieten und freut sich auf viele Besucher.

Unser Osterbild ist ein Schnappschuss der Internetgruppe und wurde bei einer Jugendveranstaltung an der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg geknipst. Für die einen war es ein kaputtes Ei, für uns war es ein kaputtes Ei, das den Osterhasen auf´s Pflaster gemalt hat.