Feuerwehr Rippenweier wandert wieder

17. Mai 2009 | Von

Wie es schon Tradition ist in Rippenweier, findet auch dieses Jahr der Ausmarsch der Feuerwehr an Christi Himmelfahrt (21.05.) statt. Treffpunkt ist um 8:30 Uhr am Feuerwehrhaus, Abmarsch ist um 9 Uhr an der Zigeunereiche auf der Ursenbacher Höhe. Unter der kundigen Führung von Gerhard Schmitt wird der Geopark Pfad erkundet.

Die Wanderroute ist Teil des Geo-Naturparks Bergstrasse-Odenwald. Bitte hierfür festes Schuhwerk einplanen. Für die Wandergruppe ist wie immer eine Verpflegungsstation eingeplant. Am Feuerwehrhaus ist mit Steaks und Bratwürsten sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt. Die Feuerwehr Rippenweier freut sich, diesen Ausmarsch für die Feuerwehrkameraden, die Altersmannschaft, Jugend, Mitglieder des Fördervereins sowie Freunde und Gönner auszurichten. Über Kuchen und Salatspenden würden sich die Organisatoren sehr freuen.