Feuerwehr Rippenweier wandert auch 2014 wieder

24. Mai 2014 | Von

Wie es schon Tradition ist in Rippenweier, findet auch dieses Jahr der Ausmarsch der Feuerwehr an Christi Himmelfahrt (29.05.2014) statt. Treffpunkt ist um 08:15 Uhr am Feuerwehrhaus in Rippenweier, Abmarsch ist um 08:30 Uhr am Feuerwehrhaus. Erwin Fath und Karl Maydt haben sich auch in diesem Jahr eine schöne Strecke für die Wandergruppe überlegt. Die Wanderung führt uns über den Dick-Parkplatz weiter zum Schanzenköpfle. Von dort aus geht es über den Burgenweg weiter in Richtung Großsachen. Für die Wandergruppe ist wie immer eine Verpflegungsstation eingeplant. Danach führt der Weg weiter über den Kehrrang Richtung Kunzmühle. Nach dem Erreichen der Kunzmühle wird ein Fahrdienst zur Verfügung stehen, um den Rücktransport ins Feuerwehrhaus zu übernehmen. Hier endet dann der anstrengende Teil und es geht zum gemütlichen Beisammensitzen bei Steak, Bratwurst sowie Kaffee und Kuchen über. Die Feuerwehr Rippenweier freut sich, diesen Ausmarsch für die Feuerwehrkameraden, die Altersmannschaft, Jugend, Mitglieder des Fördervereins sowie Freunde und Gönner auszurichten. Über Kuchen und Salatspenden freuen sich die Organisatoren sehr.