Einladung zur Hauptversammlung des Förderverein der Feuerwehr Rippenweier

15. Januar 2013 | Von

Am Freitag den 01.02.2013 findet die diesjährige Hauptversammlung des Vereins zur Förderung des Feuerwehrwesens Rippenweier e.V. statt. Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

• Eröffnung und Begrüßung
  • Totenehrung
  • Geschäftsberichte
  • Bericht des 1. Vorsitzenden
  • Verlesen des Protokolls der HV vom 23.03.2012
  • Kassenbericht
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastungen
  • Wahl eines neuen Kassenprüfers
  • Verschiedenes.

Weitere Anträge zur Tagesordnung können bis spätestens 25. Januar 2013 schriftlich beim Vorsitzenden Steffen Frank eingereicht werden. Mündliche Vorschläge sind unter Punkt Verschiedenes möglich. Die Versammlung beginnt um 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus in Rippenweier.