14. Pfingstzeltlager Jugendfeuerwehr Bereich 3

18. Mai 2018 | Von

Mit großer Energie hat die Freiwillige Feuerwehr Laudenbach in den vergangenen Wochen ein Zeltlager für den Feuerwehrnachwuchs der Region geplant. Von heute bis zum Pfingstmontag sind 143 Jugendliche und Betreuer aus Hemsbach, Hirschberg, Laudenbach, Weinheim, Sulzbach, Lützelsachsen-Hohensachsen, Oberflockenbach, Rippenweier, Ritschweier sowie die Partnerfeuerwehr aus der Lutherstadt Eisleben uzu Gast am Schützenhaus in Laudenbach.

Hier bekommen Sie alle Infos rund um das Zeltlager, was dieses Jahr unter dem Motto „Piraten der Bergstraße“ steht.

Jeden Morgen werden hier die Lagerzeitungen und die Bilder des Tages vom Zeltlager veröffentlicht:

Lagerzeitung

Ausgabe 1 – Freitag