Oberflockenbacher Autos glänzen wieder

21. Juni 2016 | Von

Die Kinderfeuerwehr der Abteilung Oberflockenbach sagte dem Autodreck am vergangen Samstag den Kampf an. Bereits zum dritten Mal bot der Feuerwehrnachwuchs eine Autoreinigung unter dem Motto: “Car Wash“ an. Gerne nutzten zahlreiche Flockenbächer den Service der Kinderfeuerwehr und unterstützten die Nachwuchsarbeit mit einer Spende in die Kasse.

Während sich die Betreuer mit den Kindern um das Auto kümmerten, konnten die Besitzer bei Kaffee und Kuchen, einer heißen Wurst und Erfrischungsgetränken entspannt auf das Fahrzeug warten. Ein Kicker Tisch stand auch zum Zeitvertreib bereit mit dem Slogan „ Kicker bis dein Auto fertig ist“. Hier konnte die EM im Kleinformat ausgespielt werden. Die Kinder hatten wieder viel Spaß und das Wetter hat zum größten Teil auch mitgespielt.

Die Aktion von und für die Kinderfeuerwehr war wieder ein voller Erfolg.