Kinderfeuerwehr kümmert sich um die Autowäsche

1. Mai 2014 | Von

Wasser marsch heißt es am Samstagmorgen am Feuerwehrgerätehaus in Oberflockenbach. Von 10:00 – 16:00 Uhr veranstaltet die Kinderfeuerwehr Oberflockenbach eine „car wash“ Aktion. Ab einer Spende von 5,- € kümmern sich die Kinderfeuerwehr um die Autowäsche. Während der Wäsche können die Autofahrer sich um 12:00 Uhr eine Showtanzeinlage der Gruppe „The Diamonds“ anschauen oder sich von der Feuerwehr bewirten lassen. Der Erlös geht der neugegründeten Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Weinheim Abteilung Oberflockenbach zu Gute. Die Feuerwehr findet man im Ortsteil Oberflockenbach in der Großsachsener Str. 56.