In Oberflockenbach wird der Fastnachtshaufen verbrannt

25. Februar 2017 | Von

Am Dienstag den 28.02.2017 ab 18:30 Uhr werden im Ortsteil Oberflockenbach die eingesammelten Weihnachtsbäume, welche zum „Fastnachtshaufen“ gestapelt wurden, von der Jugendfeuerwehr Weinheim Abteilung Oberflockenbach verbrannt. Angesteckt wird der Haufen um 19:00 Uhr. Der Fastnachtshaufen befindet sich, wie bereits in den vorherigen Jahren, hinter den Tennisplätzen des KSV Steinklingen. Bei Fleischkäse, Glühwein, Kinderpunch und Kaltgetränken können die Einwohner den letzten Gang ihres Baumes verfolgen und bei der Verbrennung zusehen. Die Jugendfeuerwehr freut sich auf Ihren Besuch.