Trauerfeier/ Infos Reinhold Albrecht

4. Januar 2019 | Von

Die Trauerfeier, zur Verabschiedung von Reinhold Albrecht, findet am

Dienstag, den 8. Januar 2019 um 11.00 Uhr

in der Stadtkirche Weinheim (Hauptstraße 127, 69469 Weinheim) statt.

Anfahrt/ Parkplätze/ Shuttleservice

Aufgrund  mangelnder Parkplätze an der Stadtkirche bitten wir darum, die Feuerwehr Weinheim (Bensheimer Str. 6, 69469 Weinheim) anzufahren. Dort werden Parkplätze, auch abgesichert für Einsatzfahrzeuge zur Verfügung gestellt und sind ausgewiesen.

Anfahrt: https://www.feuerwehr-weinheim.de/anfahrt/

Von dort gibt es ab 9.15 Uhr einen Shuttleservice zur Stadtkirche in die Innenstadt und auch zurück.

Die Aus- & Einsteigemöglichkeit in der Innenstadt befindet sich auf dem Amtshausparkplatz. Von dort sind es ca. 100 Meter bis zur Stadtkirche.

Trauerfeier/ Trauerkaffee/ Erinnerungsbuch:

Nach der Trauerfeier findet die Beisetzung auf dem Friedhof im engsten Familienkreis statt. Wir bitten darum von Beileidsbekundungen während der Trauerfeier und beim anschließenden Spalierstehen abzusehen.

Wir bitten darum während der Trauerfeier nicht zu fotografieren und auch die Mobiltelefone und Funkmeldeempfänger auszuschalten.

Nach der Trauerfeier gibt es für alle Gäste ein Trauerkaffee im Feuerwehrzentrum.

Im Feuerwehrzentrum haben wir im Raum der Alters- & Ehrenabteilung (1. OG) eine Trauerecke eingerichtet. Dort haben alle Feuerwehrangehörigen, nicht nur aus Weinheim, die Möglichkeit sich in ein Erinnerungsbuch einzutragen. Gerne können auch Bilder eingeklebt werden.

Trauerbeigabe:

Die Familie möchte in Erinnerung an Reinhold Albrecht anstatt von Grabschmuck, Kränzen oder sonstigen Trauerbeigaben einen Baum bzw. Baumgruppe pflanzen. Dafür wurde ein Konto eingerichtet:

Kontoverbindung:

FFW Weinheim