Standplatz sichern – Flohmarkt am Feuerwehrzentrum

11. April 2017 | Von
Tag der offenen Tür am 21.05.2017, Feuerwehrzentrum Weinheim

Einen großen Krempel-, Kleider- und Spielzeugflohmarkt veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt anlässlich des Tag der offenen Tür am Sonntag, den 21. Mai.

In der Zeit von 10 bis 16 Uhr wird der Flohmarkt am Feuerwehrzentrum in der Bensheimer Straße stattfinden. Interessenten für einen Standplatz können sich bei Thomas Keller telefonisch unter der Rufnummer 06201 / 82141 oder per Mail flohmarkt@feuerwehr-weinheim.de anmelden.

Die Standgebühr von Euro 10,- ist am Tag der Veranstaltung zu erbringen und wird für die Kinder und Jugendarbeit der Feuerwehr verwendet.

Email: flohmarkt@feuerwehr-weinheim.de