Stadt Weinheim sucht Mitarbeiter für die Feuerwehr
10. Dezember 2016 | Von Feuerwehr WeinheimDie Stadt Weinheim sucht für die Stabsstelle Feuerwehr und Katastrophenschutz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Beschäftigte/n im kommunalen feuerwehrtechnischen Dienst (Vollzeit)
Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen die Wartung, Unterhaltung und den Betrieb der Feuerwehrfahrzeuge und -geräte, sowie den Einsatzdienst während der täglichen Dienstzeit. Der Dienstbetrieb erfolgt nach Dienstplan im Rahmen einer 5-Tage-Woche.
Wir erwarten:
eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im KfZ-Handwerk, vorzugsweise in der Nutzfahrzeugtechnik
den Führerschein der Klasse CE
die Feuerwehrgrundausbildung
eine gültige G 26.3-Bescheinigung
die Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
Wir bieten Ihnen:
Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD zuzüglich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Die Stadt Weinheim ermöglicht ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Erwerb einer verbilligten Jahreskarte (Job-Ticket) für öffentliche Verkehrsmittel.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung spätestens bis zum 09.01.2017 an die
Stadt Weinheim Personal- und Organisationsamt Postfach 10 09 61 69469 Weinheim
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Urnauer (Tel. 06201/ 8 22 93) und Herr Kommandant Reinhold Albrecht (Tel. 06201/ 25 50 45) gerne zur Verfügung.
Kontakt:
Stadt Weinheim
Personal- und Organisationsamt
Obertorstraße 9
69469 Weinheim
Tel.: 06201 / 82 – 293
Fax: 06201 / 82 – 433
personalamt@weinheim.de
Hier finden Sie uns:
Rathaus Schloss
Eingang A, 2. OG
Anmeldung Zimmer 301
Anfahrtsplan (295 KB)
Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Sprechzeiten der einzelnen Ämter und Dienststellen.
Wir haben gleitende Arbeitszeit. Sie erreichen uns telefonisch während der Kernarbeitszeit: