Spende für die Flutopfer in Südostasien

13. Januar 2005 | Von

1000 € sammelten die Alterskameraden der FF Weinheim für die Flutopfer in Südostasien. Der Betrag wurde vom Leiter der Altersmannschaft Wilhelm Bausch an Helmut Merkel, Vorsitzender des Vereines Hilfe 1000 € sammelten die Alterskameraden der FF Weinheim für die Flutopfer in Südostasien. Der Betrag wurde vom Leiter der Altersmannschaft Wilhelm Bausch an Helmut Merkel, Vorsitzender des Vereines Hilfe zur Selbsthilfe im Beisein vom ehemaligen Stadtbrandmeister a.D. Dieter Neitzel und Berthold Gaber übergeben.