Spatenstich für das neue Feuerwehrzentrum

20. September 2004 | Von

„Zahlreiche Gäste, Vertreter des Stadtrates, Firmenvertreter sowie Angehörige aller Feuerwehrabteilungen trafen sich am 20.9.2004 auf dem Gelände „“Zwischen Dämmen““ um beim Spatenstich für das neue Feue“ „Zahlreiche Gäste, Vertreter des Stadtrates, Firmenvertreter sowie Angehörige aller Feuerwehrabteilungen trafen sich am 20.9.2004 auf dem Gelände „“Zwischen Dämmen““ um beim Spatenstich für das neue Feuerwehrzentrum mit dabei zu sein. Oberbürgermeister Heiner Bernhard ging in seiner kurzen Rede auf die Bedeutung und die Wichtigkeit des Projektes für die Stadt Weinheim ein. Das Bild zeigt den Projektleiter Frieder Fichtner, Architekt Gerd Fuchs, Bürgermeister Dr. Wolfgang Androsch, Stadtbrandmeister Reinhold Albrecht, Oberbürgermeister Heiner Bernhard sowie der stellv. Stadtbrandmeister Rolf Tilger.“