Pfingstzeltlager 2007 der Jugendfeuerwehren des Rhein Neckar Kreises

5. Juni 2007 | Von

Sehr geehrter Herr Stadtbrandmeister, liebe Kameraden der Feuerwehr Weinheim, das traditionelle Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Rhein Neckar Kreises ist am Montag mit der Siegerehrung und Verabsch Sehr geehrter Herr Stadtbrandmeister, liebe Kameraden der Feuerwehr Weinheim, das traditionelle Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Rhein Neckar Kreises ist am Montag mit der Siegerehrung und Verabschiedung zu Ende gegangen. Hinter uns liegen vier schöne und unterhaltsame Tage, die die Jugendlichen des Landkreises genossen haben. Mit der Freiwilligen Feuerwehr Weinheim als Ausrichter und der Jugendfeuerwehr Rhein Neckar haben zwei Organisatoren bewiesen, wie wichtig die Jugendarbeit in der Feuerwehr ist. Bei aller Planung und Organisation, wäre ein solches Zeltlager nicht möglich gewesen ohne eine Vielzahl von Helfern, die im Hintergrund dafür Sorge getragen haben, dass die Ausgabe des Essens, die Durchführung der Spiele und vieles mehr so reibungslos funktioniert hat. Die im Nachgang überwiegend positive Kritik zeugt unserer Ansicht nach von einem gelungen Zeltlager. Wir möchten uns daher bei allen Beteiligten, Helfern und Mitwirkenden für ihre Unterstützung und ihren Einsatz sehr herzlich bedanken. Sie haben den Jugendlichen ein unvergessliches Zeltlager bereitet. Wir freuen uns schon jett den einen oder anderen bei einer der nächsten Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr Rhein Neckar Kreis begrüßen zu dürfen und wünschen allen bis dorthin eine angenehme und erfolgreiche Zeit. Freundliche Grüße, Sandro Emde Kreisjugendfeuerwehrwart und Simon Pflästerer Geschäftsführer der Jugendfeuerwehr Rhein Neckar.