Oldtimertreffen machte in Weinheim halt

30. Mai 2007 | Von

Zum 150 jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Bensheim – Mitte an der Bergstraße, fand an Pfingsten ein großes Fahrzeugtreffen für Feuerwehrfahrzeuge vor Baujahr 1970 statt. An dem Treffen bete Zum 150 jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Bensheim – Mitte an der Bergstraße, fand an Pfingsten ein großes Fahrzeugtreffen für Feuerwehrfahrzeuge vor Baujahr 1970 statt. An dem Treffen beteiligten sich circa 170 Fahrzeuge. Am Samstag fand dann eine Ausfahrt mit Geschicklichkeitsspielen durch den Odenwald und die Rheinebene statt. Auch das Feuerzentrum in Weinheim, musste angefahren werden und an eine Spielstation absolviert werden. Die Feuerwehrkameraden Werner Hartmann, Roland Breitenfeld, Klaus Clemens und Hermann Böhler betreuten die Station. Die Teilnehmer mussten hier ihr Geschick beim Schlauchkegeln beweisen. Insgesamt war es eine tolle Sache, zumal parallel das Pfingstzeltlager der Jugendfeuerwehren des Rhein Neckar Kreis stattfand und so auch die Jugendlichen sichtlich ihren Spaß hatten.