Neuer Service auf der Homepage

3. Juni 2007 | Von

Die Feuerwehr Weinheim informiert aktuell über Straßensperrungen und Einsätze. Oft kommt es vor, dass man hier Straßennamen hört, die man im ersten Moment nicht zuordnen kann. Damit dies der Vergangen Die Feuerwehr Weinheim informiert aktuell über Straßensperrungen und Einsätze. Oft kommt es vor, dass man hier Straßennamen hört, die man im ersten Moment nicht zuordnen kann. Damit dies der Vergangenheit angehört, kann man in Zukunft über den „Online“ Stadtplan Orientierung finden. Hier findet man auch Freizeiteinrichtungen, Gewerbe, und Denkmäler. Auch eine Suchfunktion ist vorhanden, bei der man nach Straßen und Hausnummern suchen kann. Den Stadtplan kann man auf der linken Seite unter dem Wetter finden.