Landkreis Bergstraße zu Gast im Feuerwehrzentrum

6. Juni 2007 | Von

Die ehemaligen Wehrführer des Kreises Bergstraße (Hessen) unter der Leitung von Kreisbrandinspektor a.D. Herbert Funk trafen sich am 5.6.2007 im Rahmen ihres diesjährigen Ausfluges im Feuerwehrzentrum Die ehemaligen Wehrführer des Kreises Bergstraße (Hessen) unter der Leitung von Kreisbrandinspektor a.D. Herbert Funk trafen sich am 5.6.2007 im Rahmen ihres diesjährigen Ausfluges im Feuerwehrzentrum Weinheim. Stadtbrandmeister Reinhold Albrecht sowie der Leiter der Altersabteilung Wilhelm Bausch begrüßten die Gäste herzlich und informierten über die Weinheimer Feuerwehr. Die Feuerwehr Weinheim hatte für die Gäste ein Frühstück gerichtet. Nach dem sich die Kameraden gestärkt hatten ging es auch schon mit dem Bus weiter zur „Altweibermühle“ nach Tripsdrill.