Landesbranddirektor Hermann Schröder muss laufen

17. Dezember 2012 | Von
Feuerwehrmarathon Mannheim

Feuerwehrmarathon MannheimEs klappt ! Bei der Auftaktveranstaltung zum 7. Feuerwehrmarathon trafen sich am 15.12.2012 13 Laufeinsteiger auf der Wache Mitte der Feuerwehr Mannheim. Die Vorgabe, 12 Laufeinsteiger zu motivieren um mit Landesbranddirektor Hermann Schröder beim Marathon zu unterstützen und mit zulaufen ist somit erfüllt. Bürgermeister und Feuerwehrdezernent Christian Specht stellte dies juristisch fest. Das erste Lauftraining wurde absolviert, die Trainingspläne werden die kommenden Tage versandt. Wer noch Interesse hat, am 8.6.2013 in Mannheim mit der Feuerwehr zu starten kann sich bei Stadtbrandmeister Reinhold Albrecht melden. Dank gilt Bernhard Kunkel von der BF Mannheim und seinem Team für die professionelle Vorbereitung.