Kreiszeltlager 2007 findet in Weinheim statt

19. November 2006 | Von

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Rhein Neckar wurde am vergangenem Freitag der Austragungsort für das Kreiszeltlager 2007 festgelegt. Die Feuerwehr Weinheim, die sich als Ausr Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Rhein Neckar wurde am vergangenem Freitag der Austragungsort für das Kreiszeltlager 2007 festgelegt. Die Feuerwehr Weinheim, die sich als Ausrichter des Zeltlagers beworben hatte, wurde vom Kreisjugendfeuerwehrausschuss als Ausrichter bestätigt. Somit steht der Planung für die Großveranstaltung im nächsten Jahr nichts mehr im Weg. Insgesamt rechnet man mit über 600 Teilnehmern von Feuerwehren aus dem ganzen Rhein Neckar Kreis. Die Feuerwehr Weinheim wird ihren Beitrag dazu leisten, dass diese Veranstaltung zu einem Erfolg wird und freut sich schon heute, die zahlreichen Jugendfeuerwehren unter der Silhouette der zwei Burgen Windeck und Wachenburg zu beherbergen.