Jugendfeuerwehr im Blauen Hut

24. Januar 2005 | Von

Die erste Übung der JF Abt. Stadt ging mit einer Überraschung los: Nach den Wahlen der Gruppenführer fuhren die Jugendlichen zum Blauen Hut im Schlosspark. Nachdem einiges zur Geschichte erzählt wurde Die erste Übung der JF Abt. Stadt ging mit einer Überraschung los: Nach den Wahlen der Gruppenführer fuhren die Jugendlichen zum Blauen Hut im Schlosspark. Nachdem einiges zur Geschichte erzählt wurde, durften die Kid´s der Jugendfeuerwehr unter Sicherungsmaßnahmen den Turm von innen besichtigen.