Hannes Hartmann ist Dienstbereit

11. Juli 2007 | Von

Seit dem ersten Juli ergänzt Hannes Hartmann das Team der Wachhabenden und hat eine der Dienstwohnungen im Feuerwehrzentrum bezogen. Nachdem Martin Kotula ausgezogen war, fiel die Entscheidung auf den Seit dem ersten Juli ergänzt Hannes Hartmann das Team der Wachhabenden und hat eine der Dienstwohnungen im Feuerwehrzentrum bezogen. Nachdem Martin Kotula ausgezogen war, fiel die Entscheidung auf den 20 jährigen. Hannes Hartmann kommt ursprünglich von der Feuerwehr Osterhausen in Sachsen Anhalt. Beruflich hat in sein Weg nach Weinheim gebracht, wo er bei der Firma Freudenberg IT als Wirtschaftsinformatiker tätig ist. Seit September 2006 ist er nun Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt. Als Wachhabend ist er jeweils eine Woche im Monat für den Dienst in der Einsatzzentrale, Montags bis Freitags von 17 Uhr bis 7 Uhr und über das ganze Wochenende zuständig. Seine Nachbarn, Sebastian Singer, Michael Tilger und Roland Breitenfeld werden ihn in der Anfangszeit mit Sicherheit unterstützen. Die Feuerwehr Weinheim wünscht Hannes Hartmann für seine neue Tätigkeit alles Gute und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.