Feuerwehr zu Gast beim DRK

9. Juli 2007 | Von

„Am vergangen Freitag fand bei angenehmen Sommertemperaturen das diesjährige Hoffest des Deutschen Roten Kreuz Weinheim in der Breslauer Straße statt. Das Motto lautete:““Wer zusammen arbeitet, soll auc“ „Am vergangen Freitag fand bei angenehmen Sommertemperaturen das diesjährige Hoffest des Deutschen Roten Kreuz Weinheim in der Breslauer Straße statt. Das Motto lautete:““Wer zusammen arbeitet, soll auch zusammen feiern““. Daher waren neben den Abteilungen des DRK wie das JRK, die Bereitschaft, die Sozialarbeit, die Mitarbeiter aus dem Rettungsdienst auch die Sanitätshelfer der Feuerwehr Weinheim eingeladen. Gerne folgte die Gruppe unter Leitung von Manuel Schmidt der Einladung und nahm daran teil. Bei Steaks, Würstchen und Gemüsegrill-Spießen wurde gemeinsam bis in den frühen Morgen die gute Zusammenarbeit gefeiert.“