Feuerwehr Weinheim im Internet

4. Juni 2003 | Von

www.feuerwehr-weinheim.de steht ab sofort mit einer komplett überarbeiteten Präsenz im Internet. Die Brandhüter aus Weinheim setzen hierbei auf eine Mischung aus neuer Technologien und Altbewährtem. Informativer, interaktiver und kompakter will die Seite sein. Die Abteilungen enger im Gesamt-Auftritt vernetzt und aktuelle Informationen, wie zum Beispiel dem letzten Einsatz sollen direkt auf der Startseite zusammengefasst werden. Die wichtigsten Neuigkeiten, aktuelle Termine und die beliebten Brandschutzseiten sind drei wichtige Informationsquellen. Auf der Startseite wird immer ein Brandschutzthema direkt anklickbar sein. Sämtliche anderen Themen sind natürlich unter dem Menüpunkt Brandschutz erreichbar. Daneben stehen die aktuellen Einsatz- und Personalstatistiken, sowie die Übersicht über sämtliche Fahrzeuge der Weinheimer Wehr zur Verfügung. Für alle interessierten Bürger und Feuerwehr-Kameraden steht ein neues Gästebuch zur Verfügung. Die Feuerwehr freut sich auf ihr Feedback. Alles in allem eine Seite, die den Anforderungen an Interaktion und Information rund um das Thema Feuerwehr gerecht werden will.