Feuerwehr öffnet Tore

8. Juli 2007 | Von

Am Sonntag, 22. Juli, öffnet die Feuerwehr Weinheim Abteilung Lützelsachsen – Hohensachsen wieder ihre Pforten für den Tag der offenen Tür. Von 10 bis 18 Uhr werden die Besucher rund um die ausgestell „Am Sonntag, 22. Juli, öffnet die Feuerwehr Weinheim Abteilung Lützelsachsen – Hohensachsen wieder ihre Pforten für den Tag der offenen Tür. Von 10 bis 18 Uhr werden die Besucher rund um die ausgestellten Fahrzeuge mit einer Reihe interessanter Informationen über ihre Feuerwehr und über den vorbeugenden Brandschutz versorgt. Die Kinder können sich in einer Hüpfburg austoben, viele Spiele mitmachen und sich in der „“Schminkstraße““ vorbeischauen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ab 10 Uhr fährt ein Fahrdienst im Halbstundentakt die Bushaltestellen in Lützelsachsen und Hohensachsen ab und bringt dort wartende Besucher zur Wache Süd.“