Feuerwehr Laudenbach eröffnet Ausstellung zum 125 jährigen Jubiläum

16. März 2023 | Von
Laudenbach. Retten – Löschen – Bergen – Schützen – 125 Jahre im Dienst der Sicherheit, das sind die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Laudenbach. In diesem Jahr feiern unsere Nachbarn im nördlichsten Teil des Weinheimer Unterkreis ihr Jubiläum. Über das Jubiläumsjahr hat die Wehr ein umfangreiches Festprogramm auf die Beine gestellt. Am Samstag startete die Reihe der Jubiläumsveranstaltungen mit der Eröffnung einer Ausstellung von Bildern und Exponaten zur Geschichte der Feuerwehr im Rathaus Laudenbach. Die Ausstellung ist in den kommenden Monaten während der Öffnungszeiten des Rathaus zu sehen. Neben Bildern sind Exponate aus der Zeit zwischen 1898 und 2023 zu sehen.
125 Jahre ehrenamtlich im Dienst für die Bürger Laudenbachs und ein wichtiger Partner für die Feuerwehren des Unterkreises Weinheim sowie der Metropolregion Rhein-Neckar. Vielen Dank dafür und herzlichen 🍀 Glückwunsch. „RM“
Das Jubiläumsjahr der Feuerwehr Laudenbach (Link zur Facebookseite):
18.05. Vatertag Grillfest
17.06. Human Table Soccer