Fahrradtour nach Worms

20. Mai 2004 | Von

Auf nach Worms hieß es für die Angehörigen der Abteilung Stadt am Feiertag Christi Himmelfahrt. Unter Sachkundiger Leitung von Hermann Böhler und Fritz Pfrang starteten die Floriansjünger der Abt. Sta Auf nach Worms hieß es für die Angehörigen der Abteilung Stadt am Feiertag Christi Himmelfahrt. Unter Sachkundiger Leitung von Hermann Böhler und Fritz Pfrang starteten die Floriansjünger der Abt. Stadt mit Kind und Kegel per Velo nach Worms zur Feuerwehr, die heuer ihr 150 Jähriges Jubiläum feierte. Gestartet wurde beim Feuerwehrgerätehaus Weidsiedlung. Durch Flur und Feld, den Viernheimer Wald, entlang der ehemaligen Bahnstrecke Mannheim-Worms, auf der Dammkrone des Rheines radelten die Teilnehmer der ehemaligen Bischofstadt entgegen. Die Feuerwehr Worms lud zum Tag der offenen Tür ein. Eine Besichtigung der Feuerwache rundete den gelungen Tag ab.