Fackelzug der Corpsstudenten

22. Mai 2007 | Von

Traditionell fand auch in diesem Jahr der Fackelzug von der Wachenburg zum Marktplatz der Corpsstudent statt. Die Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt sicherte den Zug und stellte den Brandschutz währen Traditionell fand auch in diesem Jahr der Fackelzug von der Wachenburg zum Marktplatz der Corpsstudent statt. Die Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt sicherte den Zug und stellte den Brandschutz während des Zugs sowie auf dem Marktplatz sicher. Ein Teil der Mannschaft war im Feuerwehrzentrum geblieben und hielt dort die Einsatzbereitschaft aufrecht. Glücklicherweise kam es zu keinen größeren Zwischenfällen, so dass die Einsatzbereitschaft gegen 23 Uhr wieder aufgelöst werden konnte.