Diese Seite wird zur Zeit neu gestaltet

9. November 2009 | Von
Wartungsarbeiten

WartungsarbeitenLiebe Besucher unserer Internetseite,

vor 10 Jahren ging die Weinheimer Feuerwehr als eine der ersten Hilfsorganisationen der Region ins World Wide Web. Bis heute hat sich die Internetseite, die 2003 durch Andreas Flößer und Thomas Grundmann ein anders Format bekam, bewährt und damit für eine aktuelle Informationsmöglichkeit für die Bevölkerung gesorgt.

Nach 10 Jahren ist die Technik natürlich viel weiter und auch wir müssen mit der Zeit gehen. Daher arbeitet die Internetgruppe der Weinheimer Feuerwehr an einer neuen Internetseite, bei der verschieden Seiteninhalte aktualisiert werden und neue Rubriken zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Verständnis, dass ihnen unseren Internetauftritt bis zum kommenden Wochenende etwas eingeschränkt zur Verfügung steht. In den nächsten Tagen erwartet Sie dann einen neue Internetpräsenz mit aktuellen Berichten.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch, ihre Feuerwehr Weinheim.