Brunch zum Dank der Helfer

26. September 2006 | Von

Nachdem die Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt in diesem Jahr einige Veranstaltungen durchgeführt hat, war es für Abteilungskommandant Reinhold Albrecht eine Selbstverständlichkeit, den Helfern mit ei Nachdem die Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt in diesem Jahr einige Veranstaltungen durchgeführt hat, war es für Abteilungskommandant Reinhold Albrecht eine Selbstverständlichkeit, den Helfern mit einem Helferbrunch zu danken. Albrecht dankte allen Helfern für die Unterstützung, besonderst am „Tag der offenen Tür“ im Mai sowie beim Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Bereich III an Pfingsten. Ein großer Dank ging an Thomas und Klaus Neitzel, die viel zum Gelingen der Veranstaltungen beitrugen und auch den Helferbrunch organisierten. Während des Brunchs ließ man die Veranstaltungen nochmals Revue passieren und war sich sicher, auch in Zukunft die Veranstaltungen in gewohnter Form zu begleiten.