Achtung! Geänderte Vorfahrt

27. September 2006 | Von

Nachdem es in der Vergangenheit bereits einige Verkehrsveränderungen im Bereich Händelstraße und Viernheimer Straße gegeben hat, gibt es nun das nächste Highlight. Seit dieser Woche ist die Vorfahrt a „Nachdem es in der Vergangenheit bereits einige Verkehrsveränderungen im Bereich Händelstraße und Viernheimer Straße gegeben hat, gibt es nun das nächste Highlight. Seit dieser Woche ist die Vorfahrt an der Kreuzung Viernheimer Straße / Händelstraße geändert worden. Da die Viernheimer beziehungsweise die Händelstraße für viele Feuerwehrangehörigen der Abteilung Stadt der Hauptzubringer zum Feuerwehrzentrum ist, gilt hier in Zukunft besondere Vorsicht. Bisher war es so, dass die Zu und Abfahrt des Tor 2 der Firma Freudenberg mit einem Stop – Schild ausgeschildert war. Nun wurde dies allerdings demontiert, was dazu führt, dass in Zukunft für alle Fahrzeuge die von der Viernheimer beziehungsweise Händelstraße in Richtung Autobahn (Feuerwehrzentrum) fahren „“Rechts vor Links““ gilt. Ob die Kreuzung dadurch noch sicherer wird als sie eh schon war, bleibt abzuwarten.“