Heute (Mittwoch) Ferienspiele im Feuerwehrzentrum

30. August 2017 | Von

Heute am Mittwoch (30. August) lädt die Jugendfeuerwehr Weinheim Abteilung Stadt zwischen 14 und 16 Uhr ins Feuerwehrzentrum ein. Die Jugendfeuerwehr beteiligt sich wieder am Ferienspielprogramm. Eine Anmeldung ist für das kostenlose Programm nicht erforderlich. Alle Kinder sind eingeladen, einen Nachmittag bei Ihrer Feuerwehr zu verbringen. Angeboten werden Wasserspiele, Ballspiele und die Fahrt mit dem Feuerwehrauto. Das Feuerwehrzentrum befindet sich in der Bensheimer Straße 6 in Weinheim. Für Rückfragen steht Jugendfeuerwehrwart Daniel Paradiso mit seinem Team unter stadt.jugendwart@feuerwehr-weinheim.de zur Verfügung.