Geschicklichkeit bei der Lagerolympiade

23. Mai 2010 | Von
Lagerolympiade

Lagerolympiade Seit heute Morgen arbeiten die Jugendlichen Hand in Hand um für ihre jeweilige Mannschaft die Lagerolympiade für sich zu entscheiden. Viele Interessante Spiele warten auf die Teilnehmer. Das Wetter ist auch wieder super und so gab es nach dem Mittagessen auch schon die ersten Wasserschlachten. Der Nachmittag wird den Jugendfeuerwehren wieder zur freien Verfügung gestellt. Meistens wird der Sonntag dann auch von den Eltern und Freunde der Jugendfeuerwehren genutzt um vorbeizuschauen. Ach ja genau! Das war das Stichwort… wir sollen alle recht herzlich Grüßen und die Jugendlichen freuen sich über Kuchen, den die Gäste gerne mitbringen dürfen. Aber auch heute Abend ist wieder einiges los. Dann heißte es „Schlag den Betreuer“ angelehnt an die Show von Stefan Raab. Wer also heute Abend noch nicht weiß, wie er sein Abendprogramm gestalten soll, ist recht herzlich eingeladen.