Ideenwettbewerb zum Kampagnenmotiv 2010/2011
14. Februar 2010 | Von Feuerwehr Weinheim
Ihre Idee ist gefragt! Das Kampagnenmotiv soll diesmal direkt von der Front kommen, also von allen, die aktiv für Brandschutz arbeiten und sich für mehr Rauchmelder in Deutschland einsetzen.Daher hier der Plan der Kampagne Rauchmelder retten Leben:
Sie beschreiben Ihre Idee – entweder in Worten oder Bildern/Zeichnungen (eine Kombi aus beiden ist natürlich auch denkbar). Das ganze schicken Sie dann per E-Mail an redaktion@rauchmelder-lebensretter.de oder veröffentlichen es in der Facebook-Gruppe „Rauchmeldertag Freitag, der 13.„
Die AG Kommunikation des Forum Brandrauchprävention wird dann die beste Idee auswählen und eobiont mit der grafischen sowie praktischen Umsetzung beauftragen.
Lohn der Mühe: Ruhm und Ehre! Im Handumdrehen ist möglicherweise Ihre Idee auf Tausenden von Plakaten und Postkarten deutschlandweit zu sehen.
Und zum Schluss das Sahnehäubchen: Gewinnen Sie einen iPad! Aber wie gesagt, dafür muss es Ihre Idee auf die Plakate schaffen.
Einsendeschluss ist der 20. April 2010. Wir sind auf Ihre Einsendungen gespannt!
Werden Sie Mitglied der Facebook-Gruppe „Rauchmeldertag Freitag, der 13.„
Erfahren Sie mehr zum Ideenwettbewerb und Rauchmeldertag unter Twitter.com/rauchmelder
