← Zurück

• Baujahr: 2015
  • Fahrzeugtyp: Transportfahrzeug

Einsatzbereiche

• Transport verschiedener Güter wie z.B. Unterbauholz oder Schaummittel zur Einsatzstelle

Besonderheiten

Das Fahrzeug wurde bei Volkswagen als Nutzfahrzeug mit Kofferaufbau als Vorführfahrzeug mit einer Laufleistung von nur 1600km gekauft und anschließend in Eigenleistung zum Feuerwehr-Fahrzeug umgebaut. Der GW-T ist mit einer Ladebordwand ausgestattet und führt standardmäßig einen Hubwagen sowie verschiedene Einsatzmaterialien und Utensilien zur Ladungssicherung mit.

Besonderheiten und Ausstattung:

• Sondersignalanlage Hänsch LED Warnbalken DBS 4000