← Zurück

• Baujahr: 2009
  • Fahrzeugtyp: Abrollbehälter Mehrzweck

Einsatzbereiche

• Ausgestattet ist der Abrollbehälter mit 4- und 2m Funk, vollausgestatteter Küchenzeile mit Brauch- und Schmutzwassertank, Sitzecke mit Schlafmöglichkeiten, großer Flip-chart Tafel, Sonnenschutzmarkiesen, Toilette mit Waschraum, Rollwagen mit Stromerzeuger für eigenständige Engergieversorgung sowie Bänken und Tischen als Sitzgelegenheit
  • Der AB-Mehrzweck kann zu folgeneden Zwecken eingesetzt werden: - als mobile Wache bei Veranstaltungen - als Einsatzleitungsergänzung bei größeren Einsätzen - als Aufenthaltsraum, zum Beispiel für Atemschutzgeräteträger nach einem Einsatz im Winter oder - als mobilder Betreuungsraum für Angehörige.