Abteilung Sulzbach lädt zum Feuerwehrball ein

11. Oktober 2016 | Von

Am Samstag den 15.10.2016 lädt die Feuerwehr Weinheim Abteilung Sulzbach alle Bürger zum Feiern und tanzen ein. Ab 19 Uhr findet im Bürgersaal in Sulzbach der alljährliche traditionelle Feuerwehrball statt. Zur Eröffnung spielt der Spielmannszug der Abteilung, danach werden verdiente Feuerwehrangehörige geehrt. Nach den Ehrungen geht es zum gemütlichen Teil über. Da wird “MusikTom“ aus Bensheim für Stimmung sorgen und zum Tanz spielen.

Der KSV Sulzbach wird für das Leibliche Wohl der Gäste sorgen und seine Floriansbar am späten Abend eröffnen.

Außerdem erwarten die Besucher ein Sektempfang, sowie eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen mit Unterstützung der einzelnen Gewerbebetriebe aus Sulzbach und Umgebung.